Munkels Blog

frisch Gemopstes.

müde

Juni 14th, 2012

Amsterdam war hart. Echt hart. Aber gut.

Schade nur, dass ich so ein gemütliches, grosses Bett hatte, mit sechs Kopfkissen, und knapp 7 Stunden drin geschlafen habe in den drei Tagen. Dafür habe ich aber zwei mal ein Bad genommen! Aber nach den 8h Fahrt im Sprinter war das eh für die Katz.
Bei unserem Stop in Wolfsburg bei den werten Herrn VW (welche frischgeduscht im grauen Anzug nach der Konferenz wieder im Büro sassen) habe ich noch eine Regenjacke geschenkt bekommen. Da steht „Das WeltAuto“ drauf und 361°
Der Herr der sie mir geschenkt hat (welcher der Kunde ist und diesen Event beauftragt hat) hat dazu gesagt dass es China-Kram ist, und ich mich bloss nicht beklagen soll falls ich einen Ausschlag bekomme – aber nichts desto Trotz habe ich jetzt eine Regenjacke, und das ist echt gut! Langsam aber sicher habe ich meine 7Sachen beinander.

Heute um ab 8 Uhr hab ich noch zackig ne Auswertung machen müssen von den Feedbacks und dann noch hundert andere Sachen und jetzt bin ich echt reif für einen 8Stundenschlaf ohne Unterbrechung!

Vorhin hat die Sonne geschienen und ich bin ganz gemütlich nach Hause geschlendert, mit grossen Augen in den Schaufenstern (das ist also echt der Wahnsinn hier! Kommt her, kleidet euch neu ein, es ist grossartig! ) und die Welt war gut.

Also los, kommt mal mit viel Geld zum shoppen vorbei! ^^

Oh und PS vorhin war ich mit Marius Müller-Westernhagen  shoppen bei Lewis, er hat jetzt eine neue Jeansjacke. ^^

…ich bin wieder daaa, nochimmer ein Staaaaa`… war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt….

Leave a Reply