Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Freitag, der 13.

August 13th, 2010

Heute ist ein Tag, an dem man für alles, was schief läuft, eine grossartige Ausrede hat.

Heute ist ein Tag an welchem man sich Tatoos aufkleben und schwarz tragen kann (lustig, das hat auch Gestern geklappt).

Heute ist ein Tag, an welchem man sich gezwungen sehen kann, bescheuerte oder schlechte Horrorstreifen (by the way, es gibt auch mehr oder minder grossartige Lieder zu diesem Thema -bei weniger, sage ich höchstens gestorbene Hosen, bei einem „mehr“ in Anführungszeichen Reinhard Juni) anzusehen.

Heute ist ein Tag, an welchem alle Wünsche, die man Gestern den vielen, vielen Sternen die vom Himmel verschnuppt sind aufgetragen hat, wieder zunichte gemacht werden könnten. Oder aber alles hebt sich irgendwie gegenseitig auf…

Heute ist ein Tag, an welchem man ungehemmt seiner Triskaidekaphobie freien Lauf lassen kann.

Heute ist einer der höchstens 3 Tage, (mindestens aber immer 1 Tag) im Jahr, welche in dieser Komination auftreten.

Heute ist ein Tag, an welchem ich mit meinem Bruder ins Casino gehen sollte (wenn ich schnell reich werden wollen würde).

Heute ist ein Tag, an welchem die Gespenster sich zur 13. (uns somit Geister-) Stunde in ihr schönstes Laken werfen.

Heute ist ein Tag. Einfach nur ein Tag. Geben wir ihm eine Chance.

Leave a Reply