Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Ich kann auch nicht:

Juli 24th, 2010

Stricken! Im Dokubuch unserer Abschlussreise steht tatsächlich was darüber, dass ich mit sehr viel Mühe und Not eine einzelne Zeile links gestrickt habe. Also könnt ihr euch vortellen, wie schlecht ich bin, wenn dies solch eine Aufmerksamkeit verdient hat. Dies hingegen macht alles gar nichts.

Bis es jedoch so weit ist, gibt es diese Website: www.netgranny.ch/sockenshop zwar scheinen die von Tarzen (die Idee eine Oma zu beauftragen, dir deine Wunschsocken zu stricken ist auf deren Mist gewachsen) bisschen Mühe mit der Website zu haben (oder es liegt an ihrer Sommerpause -keine dumme Idee ei diesen Themperaturen), aber die Idee ist doch irgendwie knuddelig. Du darfst auch selber auswählen, welche Granny deine Socken oder Stulpen oder wasauchimmer strickt.

Oma wollte ich schon immer mal werden, also kommen auch noch meine Tage des Strickens- ich hoffe ich lerne es zu gegebenem Zeitpunkt. Bis dahin werden im Falle des Falles Bestellungen aufgegeben, und meinem Marktwert wird kein bisschen was abgetan.

Leave a Reply