Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Das Buch

Juli 21st, 2010

welches ich gerade lese. Bzw. Eines der Drei. Das erste bekomme ich irgendwie nicht fertig, und das zweite ist für zwischendurch auf`m Klo… aber das wollte jetzt niemand wissen.

Zwar bin ich noch nicht über das erste Drittel, aber ich liebe es jetzt schon.

„Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger.

Ich habe keine Idee, wie es jemand wagen konnte, diese überaus wunderschöne und feinfühlige Geschichte in einen Film zu packen. Ich überlege wohl noch eine ganze Weile sehr genau, ob ich ihn sehen will oder nicht (ich spüre jedoch eine Tendenz nachdem ich das Filmplakat gesehen habe…Schauder).

Eines nach dem Anderen, zuerst das Buch.
Ich lege es euch an den romantischen Teil eures Herzens.

2 Responses to “Das Buch”

  1. mumerumpumpel sagt:

    Film??? Habe ich da was verpasst?

  2. munkelchen sagt:

    Jab, der ist verfilmt worden! Im September vor nem Jahr ist er rausgekommen…

Leave a Reply