Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Ball des Tages

Juni 24th, 2010

Wär hätte es gedacht, der Fussball.

Ein Querschnitt meiner Erlebnisse:

– „fräulein s.“ erklärt an unserem Küchentisch „the admin“ die Offside Regeln.

– die MännerWG hat ne Vuvuzela

– der Vater meines Neffen auch.

– komische Musiker missbrauchen grosse Komponisten um im Namen der Kunst zu tröten.

– mein Vater betrauert zu Recht, wie ich finde, das verlorengegangene „Singen“ an Spielen. Tröööt zum Vierten.

– deren Gebrauchsanweisung ist zum Schreien komisch, und könnte leicht auch anderes erklären.

– zum Holland-Match klopft ein Holländer wie er im Buche steht in der Türe, mit einer Flasche Wein und einem unschuldig fragenden Blick…

– in der MännerWG wird kreuz und quer gewettet, nach der Frage wer denn jetzt eigentlich für wen ist, wird abwinkend geantwortet, ich bin für gar Niemanden, warum auch…

– und warum all dies? Ball rund, muss in Tor, eckig (Helmut Schulte).

2 Responses to “Ball des Tages”

  1. Ramón sagt:

    Hahahjaja, so liegen sich alle vier Jahre alle wieder in den Armen und schreien wenn auch in unterschiedliche Richtungen über das selbe Thema. Dieser Ball ist ja sowas von schön rund…. ^^

  2. munkelchen sagt:

    …in den Armen liegen ist doch eine gute Sache ^^ jaaah, diese Kurven..

Leave a Reply