Munkels Blog

frisch Gemopstes.

iiiister

April 5th, 2010

Ein paar Links zum aktuellen Anlass.

Was ist Ostern?
…wie schafft Ostern es, mein Lieblingsfeiertag (abgesehen von meinen zwei Namenstagen) zu sein?

Die totale Redewendung: „Wenn die Nonnen seufzen in den Klostern, dann ist Ostern.“

Der Osterwitz: Hier.

Der Film dazu: Soo viel Freizeit schafft Zeitfenster für Filme: „Eastern Promises“ mit Viggo Mortensen as Mister „I`m just the drrriver- I drrrive left, I drrrive right, I drrrive strrreiiit ached!“

Das passende Osteroutfit findet ihr hier.

Der Ostersong: auch wenn nimmer Oster-Sonntag ist- so schöön traurig.

Frohe Ostern, und keine Angst vor dem bösen Hasen, er meint es nur gut.

3 Responses to “iiiister”

  1. mumerumpumpel sagt:

    Mit so vielen neuen Erkenntnissen freu ich mich gleich doppelt auf’s nächste Jahr…merci

  2. Ramón sagt:

    Narf… Wir wollen mehr solch Absurditäten zu noch absurderen „Juhu wir feiern mit Schokohasen und Marzipaneiern nen genagelten Schreiner“ Feiertagen.

  3. munkelchen sagt:

    …naja, und dessen Todesüberlebung… Beeindruckend, nich`? Ach, und wer hat schon was gegen Schokolade!

Leave a Reply