Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Feier – Tag – Feier

März 29th, 2010

…es gibt sehr wichtige Feiertag auf dieser Welt, wie beispielsweise den Tag des Kusses. Wenn ihr Männer das zu langweilig oder kitschig findet, gibt es den SchniBlo Tag -grad schön, ein Monat nach dem (zu Recht) äusserst umstrittenen Valentinstag. Es gibt auch den Draw-a-Moustache-on-your-finger-day am 24. 03, was auch guter Grund zu feiern ist.  Heute ist (nicht so arg aufregend) „National Mom and Pop Business Owners Day“ Tag der Kleinfirmen oder so… aber vielleicht ist Heute noch ein anderer Feiertag, von dem ich nichts weiss? Das wär ne Schande, also brauche ich Eure hilfe! Wenn ihr iiiirgendwann oder iiiirgendwo über nen Feiertag von Format stolpert, schickt mir ne Mail (munkelchen@gmail.com) oder postet nen Kommentar! Das wär grossartig, ich Danke!

6 Responses to “Feier – Tag – Feier”

  1. Ramón sagt:

    Gelten auch Namenstage als Feiertage? ^^

  2. munkelchen sagt:

    jaah, die sind besonders spannend, Raimund! „^^im Quadrat“

  3. Ramón sagt:

    Jetzt mal langsam Miss Kleinlaut!! ^^ Verdammt dabei hast Du noch recht, und zur Ergänzung, es wäre der 31. August…

  4. munkelchen sagt:

    Och, Raimund, wie ich mich freue auf diesen Tag! Lass uns die Party des Jahres schmeissen!

    P.s. ich hab zweimal Namenstag… was das wohl bedeuten soll…?

  5. mumerumpumpel sagt:

    Text ist (natürlich) gut, aber ich hab ja versprochen punkto Rechtschreibung aufmerksam zu sein:
    also weiss rutscht immernoch mit einem s durch und die Hilfe ist definitiv GROSS, besonders DEINE, merci nomool vieelmool und Kuss und gute Besserung weiterhin…

  6. munkelchen sagt:

    …ich danke sehr!

Leave a Reply