Munkels Blog

frisch Gemopstes.

4 Klitzekleinigkeiten,

März 26th, 2010

zum mitnehmen…

…wenn ich mal gross bin, dann bin wahrscheinlich ne  ziemlich tolle Frau…

…sieh dich nur an, es ist unglaublich dass irgendwo da draussen einer ist, der alles mit dir tun darf, einer der dich glücklich machen darf…

…bei diesem grossen, weltweiten Aussterben, komme ich mir ganz grossartig vor, neue Arten aufzuzüchten in meinem Kühlschrank…

…und ich fuhr so, und suchte, und auf einmal wusste ich nicht mehr warum ich suchte, ich hatte dich ja schon gefunden…

nur so, weil die Welt eigentlich schön ist.

2 Responses to “4 Klitzekleinigkeiten,”

  1. phwh sagt:

    das mit den arten gefällt mir sehr gut, das sag ich s nächste mal meinem mitbewohne, wenn mal wieder was im eisfach lebt

  2. munkelchen sagt:

    Gell, das hilft total! Am schlimsten ist es immer, wenn man die gefrorenen Arten aus dem Tiefkühler in den Kühlschrank zum Auftauen legt- dann wird sofort der Überlebens- bzw. Fortpflanzungstrieb dieser neuen Schöpfung angeregt! tolles Schauspiel, wie dann die Tupperwareund Plastiktütchen aus dem Kühlschrank stürmen, wenn man ihn öffnet!

Leave a Reply