Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Talent?

Februar 19th, 2010

„1yayffd
dc
¨Cd3awgeä
kG.-,p
ä-ö9hyyyyyyyyyyyyylu..LLLLLLLLLLDE,OOOOOOOOOOOOHJZ tgnt5 2wnnnnnnnnnnb“““v√ddœ wde qa c      F      .:.::: „

…ein äusserst begabter Neffe. Es ist mit unverständlich, wie er auf diese Zeichen kam: √ (okey, alt und v) oder œ. Das schreibe ich jetzt mal dem Zufall zu. Aber irgendwie scheint  der Kleine doch einiges mehr zu können, als man sollte mit kanpp 135 Tagen Lebenserfahrung. Denn er hat was komisches gemacht. Ich habe keine Ahnung was, aber viellecht bist du (jah, diesmal dürfen auch Angestellete des Gesundheitswesens mitraten, Juhuu!) mein rettender ADAC Engel und sagst mir wie macht man das (uf nem Mac): „Alle Fenster“ anzeigen, Photobooth (in diesem Falle) in den Vordergrund bewegen und die anderen Fenster langsam (ich wiederhole, langsam) aus dem Bild fahrend ausblenden.

hö?

Leave a Reply