Munkels Blog

frisch Gemopstes.

…nach dem BigBang, die Aufräumaktion:

Februar 14th, 2010

Samstag, 13. Februar 2010

Upsi!

Ein Post im falschen Blog. Wie kommt das, das ist ja eine Sauerei, Geschrei, Gebrüll, Wiederstand und Allerhand.

Nunja, Dummheit ausprobiert, Zugang gesperrt. Was tun? …anklopfen… lieb bitte sagen… wütend dagegentreten…verzweifeln… – nix hat genutzt. Nun bleibt dem Munkelchen nichts anderes mehr übrig, als zu warten, bis der werte Herr admin sich herniederlässt, ihr aus der Patsche zu helfen. Herr admin ist ein sehr beschäftigter Mensch- aber ich hoffe darauf, dass es Morgen wieder funktioniert wie es soll- und dann wird alles noch besser. Nicht bunter, aber besser! Ein tolles Versprechen, was? Ich hab mir da drum sowas überlegt. Was auch mitunter der Grund für die ganze Misere war… Mann, ich wollt euch nur eine Chance geben, mir mal ordentlich die Meinung zu ins Geicht zu knallen… mir Sterne zu verleihen oder vom Himmel zu holen… Und dann sowas…

Auf jeden Fall bekommt ihr, was euch zusteht. Der zu 3/4 fertige Blog der für Heute gedacht war, veröffentliche ich sobald ich wieder eingelassen werde.

Könnt ihr damit leben?

Der Herr admin kann es, und er ist der, mit dem letzten Wort. Also ein grosses Uff, ein grosses Äxgüsischön und ein liebes AdiömitdrHand.

in Zusammenarbeit mit Munkelchen
und noch die aktuelle Uhrzeit: 20:15
…so stands im alten Blog.

Leave a Reply