Munkels Blog

frisch Gemopstes.

7

Januar 29th, 2010

Heute habe ich mit der Weltverschwörung zu Abend gegessen.

Es gab angeregte Gespräche und unmotivierte Momente, Vor- und Rückblicke; Einigkeit und Wiedersprüche; Themen, Tee und Kekse, sowie Musik und ab und an ein von Wahnsinn befallenes, gleichzeitig brüllendes und kreischendes  unheimlich ohrenbetäubendes Lachen.

Wann wir alle sterben werden weiss ich jetzt trotzdem nicht.

4 Responses to “7”

  1. Weltverschwörer sagt:

    das ende einer falschen woche.

    der vorspann vom wochenende.

    das lachen lag wohl am vollmond;

    der tod lässt sich zeit.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt-Romane#Die_Gevatter-Tod-Geschichten

  2. munkelchen sagt:

    …ja, der soll sich Zeit lassen der Tod. Wenn ich gross bin lebe ich auf der Scheibenwelt. Irgendwie jetzt schon…

  3. Calendrier sagt:

    los. es ist sommer. grund genug, nach der rewind-taste wieder auf aufnahme zu drücken.

  4. munkelchen sagt:

    …schön wärs…

Leave a Reply