Munkels Blog

frisch Gemopstes.

Ich hätte es dir sagen sollen.

Januar 24th, 2010

Ich habe es mir lange überlegt, und mich (ein bisschen aus unerfindlichen Gründen) dagegen entschieden, was ein wirklich Fehler war, wie ich jetzt denke.

Ich kenne das Problem, ich habe es gehandhabt wie du, immer, darum habe ich auch nichts gesagt. (ob ich es Heute besser mache oder nicht ist egal)

Warum also trample ich mir auf den Füssen rum, nichtwissend was und wie ich es sagen soll? So geht das nicht weiter!

Denn ich finde du siehst toll aus, mit offenen Haaren!

3 Responses to “Ich hätte es dir sagen sollen.”

  1. regulette sagt:

    …ich nehms jetzt mal persönlich ;-)

  2. Pat sagt:

    Chéerie… in freudiger Erwartung auf einen regenbogenfarbenen weiteren Munkelchen-Blogtext…

  3. munkelchen sagt:

    Tu das.
    Werd ich.

    ^^

Leave a Reply