Munkels Blog

frisch Gemopstes.

LiveBericht

Januar 23rd, 2010

…von der totalen GartiParti. Ich bin die Beschäftigste unter allen. Oh  ja. Darum dies, kurz, denn die (tor-)Tour geht weiter, das Internet wird wieder kanpp, knäpper als die Dessous des Models Heute, die  kein Imbiss zu sich nehmen konnte, weil sie sonst so einen geblähten Bauch hat, das arme fette Stück. Wer nicht deprimiert ist an ihrer Seite und sich vorkommt wie die letzte Plantschkuh kann einzig und allein Barbie persönlich sein, obwohl selbst die ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. In der Zeit in der sie einen Witz verstanden hat (Witz, nicht Ironie oder Sarkasmus, wir wollen hier niemanden überfordern) hatte ich genügend Zeit, in Gedanken schon mal die Wäsche zu machen, ein Geburtstagskärtchen zu schreiben, für Haiti zu spenden, neue Diäten zu testen und Gedanken zu verschwenden, an solche, die sie verdient haben.

Ich denke an dich.

One Response to “LiveBericht”

  1. Jones sagt:

    schön, wenn man dinge in neuem zusammenhang erkennt.

Leave a Reply